MittellandAargauSchwerer Unfall bei Lenzburg – Strasse gesperrt

© Tele M1 / Leonie Projer

Schwerer Unfall bei Lenzburg – Strasse gesperrt

Verkehr
Am Montagmorgen hat sich ein schwerer Unfall zwischen Schafisheim und Seon ereignet. Ein Lastwagen prallte frontal in ein Haus, wie aktuelle Bilder zeigen. Der Fahrer konnte nach mehreren Stunden geborgen werden und wurde ins Spital geflogen.
Publiziert am Mo 7. Feb. 2022 10:36 Uhr

Ein Lastwagen ist am Montagmorgen auf der Kantonstrasse zwischen Schafisheim und Seon frontal in ein Haus geprallt, wie Bernhard Graser von der Aargauer Kantonspolizei bestätigt. Dabei habe der 56-jährige Fahrer eine Mauer durchbrochen. Der Unfallort war schlecht zugänglich und das beschädigte Gebäude einsturzgefährdet, so die Kantonspolizei. Der Fahrer konnte geborgen worden und wird mit einem Rettungshelikopter ins Spital geflogen. Die Rettung des Mannes dauerte zwei Stunden. Der Mann konnte jedoch immer medizinisch versorgt werden.

Die Unfallursache ist derzeit noch unbekannt. Die zuständige Staatsanwaltschaft hat eine Strafuntersuchung eingeleitet, wie die Aargauer Kantonspolizei schreibt. Die Strecke war für einige Stunden gesperrt.

(red.)

    #Unfall#Aargau
© ArgoviaToday