NewsTötungsdelikt in Netstal (GL): 30-jährige Frau tot in Auto aufgefunden
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

© CH Media video Unit / TeleZüri / Katja Jeggli

Tötungsdelikt in Netstal (GL): 30-jährige Frau tot in Auto aufgefunden

In der Nacht auf Samstag wurde in Netstal (GL) eine 30-jährige Frau tot in einem Auto aufgefunden. Nach ersten Erkenntnissen befand sich das Opfer mit einem 27-jährigen Mann auf einem Parkplatz, als es zu mehreren Schussabgaben kam. Dabei wurde die Frau tödlich getroffen. Der mutmassliche Täter stellte sich nach der Tat der Polizei. Recherchen von TeleZüri haben ergeben, dass die Frau nur 50 Meter vom Tatort entfernt lebte und in der Tibetischen Community sehr aktiv war.
Publiziert am Sa 16. Okt 2021 13:51 Uhr
    #Tötungsdelikt#Netstal#Glarus
© CH Media Video Unit / TeleZüri