NewsWeihnachtsschmuck abgestürzt: Sechs Verletzte im Mythen Center Schwyz
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

© CH Media Video Unit / BRK News

Weihnachtsschmuck abgestürzt: Sechs Verletzte im Mythen Center Schwyz

Im Mythen Center Schwyz in Ibach ereignete sich am Samstagnachmittag ein Unfall. Wie die Kantonspolizei Schwyz bestätigte, sei Weihnachtsdekoration hinuntergestürzt. Dabei wurden sechs Menschen verletzt.
Publiziert am Sa 20. Nov 2021 16:36 Uhr

Laut des Mediensprechers der Kantonspolizei Schwyz, Florian Grossmann, sei im Einkaufszentrum nach 14.15 Uhr Weihnachtsdekoration von der Decke gestürzt. «Dabei sind sechs Personen verletzt worden», so Grossmann weiter. Eine schwer verletzte Person musste mit einem Rettungshelikopter in ein ausserkantonales Spital geflogen werden.

Das Einkaufszentrum wurde nach dem Vorfall sofort evakuiert, so die Kantonspolizei Schwyz. Was genau zum Absturz der Dekoration führte, wird nun untersucht.

(red.)

    #Mythen Center#Ibach#Kantonspolizei Schwyz
© PilatusToday