SerienStadtpolizei Winterthur: Nachwuchs gesucht!Traumberuf Polizist
Werbung

© BRK News

Traumberuf Polizist

Alihan Satir gehört zu den jüngsten Polizisten bei der Stadtpolizei Winterthur. 2019 schloss er seine Ausbildung ab. Nun arbeitet er bei der Sicherheitspolizei. Polizist zu sein sei nicht einfach ein Job, sondern ein Beruf, in dem man den Leuten hilft.
Publiziert am Mo 6. Jul 2020 10:19 Uhr

Polizist zu sein - das ist für manche schon ein Kindheitstraum. Die Ausbildung dauert zwei Jahre und besteht aus Theorie und Praxis. Aber wer ist überhaupt geeignet dafür? Was lernen die Aspiranten auf der Polizeischule und welche Karrieremöglichkeiten bietet die Polizei? Das Onlineportal blaulicht.ch hat in einer vierteiligen Serie bei der Stadtpolizei Winterthur nachgefragt.

    #Stadtpolizei Winterthur#Blaulicht#Alihan Satir
© AZ Regionalfernsehen AG