SerienUnterwegs mit Blaulicht – Rettungsdienst Spital BülachNervenstarke Persönlichkeiten
Werbung

© Blaulicht.ch

Nervenstarke Persönlichkeiten

Anfangs sei es ungewohnt, über ein Rotlicht zu fahren, erzählt Massimo Mattanza. Der Rettungssanitäter behält auf einer Fahrt mit Sondersignal stets den Überblick. In dieser Folge schildern er und seine Kollegen, was ihre Arbeit von ihnen verlangt und warum auch mal eine Auszeit nötig ist.
Publiziert am Sa 5. Dez 2020 18:26 Uhr

Über 6000 Einsätze leistet der Rettungsdienst des Spitals Bülach pro Jahr. In dieser Serie lernen wir die Menschen im Rettungsdienst kennen. Sie erzählen von ihrem Alltag und ihren Erfahrungen. Um die Arbeit der Rettungskräfte nicht zu beeinträchtigen, wurden einzelne Szenen nachträglich gedreht oder mit Statisten nachgestellt.

    #Rettungsdienst#Rettung#Spital Bülach#Blaulicht
Kathrin Röder
© Blaulicht.ch