ZentralschweizLuzernSo haben die FCL-Fans ihre Cuphelden gefeiert
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

© Pilatus Today

So haben die FCL-Fans ihre Cuphelden gefeiert

Geschätzte 10'000 Fans haben sich am Pfingstmontag auf der Allmend in Luzern versammelt. Dort warteten sie gespannt auf die Ankunft des Mannschaftscars, um die FCL-Spieler zu feiern. Die Polizei liess die Fans gewähren.
Publiziert am Mo 24. Mai 2021 20:15 Uhr

Um 20.30 Uhr ist der FCL-Car auf der Allmend eingetroffen. Danach wurden die Spieler und Staff-Mitglieder auf einen Balkon gelotst. Dort präsentierten sie den zahlreichen Fans wenig später den Cup-Pokal.

Wie die Luzerner Polizei auf Anfrage von PilatusToday erklärte, waren zum Zeitpunkt des Empfangs geschätzte 10'000 Fans zugegen. Bisher seien die Feierlichkeiten friedlich verlaufen. Die Polizei beobachtet die Situation laufend.

(red.)

    #FC Luzern#FCL#Cupsieg#Cupfinal#Schweizer Cup#Fussball
© PilatusToday